Fabrice HEBETTE

Fabrice Hebette ist gebürtig aus Andenne. Nach etlichen Jahren der Ausbildung bei diversen Kochmeistern ist Fabrice seit über 10 Jahre in der Deutschsprachigen Gemeinschaft wohnhaft. Der 40jährige ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.
Fabrice hat seine Erfahrung bei Jacques Marit in Braine- l´Alleud, La bergerie à Lives-sur-Meuse, Le Charmes Chambertin in Thimister gemacht. Außerdem war er mehrere Jahre Koch im Ambassador Hotel Bosten in Eupen .
Seit nun zwei Jahre leitet er das PDS-Restaurant im neuen Schulkomplex. Täglich kocht er dort für die Lehrpersonen und Schüler.
Für Winterträumerei hat er ein wirklich tolles Menü aufgestellt.
Lesen unter Gastronomieangebot

News

  • Ronny Weiland im MDR Fernsehen

    Wer den Special Guest der WinterTräumerei 2017 etwas näher kennenlernen möchte, kann dies am 12.Mai 2017 tun.
    Weiterlesen ...  
  • Pressebericht zur Konzertreihe

    WinterTräumerei, mehr als nur ein Konzert

    Dass die Konzertreihe WinterTräumerei mehr als nur ein Konzert ist, dies konnten die Besucher am Wochenende des 26. und 27. November in Eupen erleben. Schon beim Eintritt in der Empfangshalle der Pater Damian Schule (PDS) war eine herrliche, liebevolle bis ins Detail geplante Dekoration realisiert worden.

    Weiterlesen ...  

Newsletter